Reklamationsmanagement Koordination und Überwachung von Liefer-, Produktions- und Installationsterminen mit internen sowie externen Stellen Verantwortlich für den Informationsfluss zwischen Außendienst und internen
Garantiert pünktliche Entlohnung und auf Wunsch Abschlagszahlungen Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Stelle ist dauerhaft zu besetzen, gute
Sie für die Stelle möglichst mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann (m/w/d) Erfahrungen im Bereich Hydraulik/Pneumatik oder in der Bahnindustrie sehr gute MS
im Bereich Lebensversicherung in Vollzeit. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann/-frau
Kunden Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Ein vertrauensvolles und faires Arbeitsklima Exklusiven Zugriff auf nicht veröffentlichte Stellen Ihre Bewerbung Am einfachsten bewerben
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Anwendungssupport-Teams. Als Mitarbeiter unseres Anwendungssupport-Teams stellen Sie die hoch performante Erfassung unserer
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
mit Englisch und Französisch in Vollzeit. Diese Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu vergeben. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Vertriebsassistent/in, Fachkaufmann/-frau - Vertrieb
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Formular. Die Kennziffer der Stelle: BK-A145
Über uns Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Meißen. Unser Werk blickt auf eine 150-jährige Geschichte zurück. Heute stellen wir Kabel und Leitungen für unsere Kunden
Du beginnst deine Karriere in einem Unternehmen in dem Wertschätzung, Sinnstiftung, Zugehörigkeitsgefühl und Sicherheit groß geschrieben werden. DEINE AUFGABEN Du stellst die kompetente und aktive
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Erstellen
! Oder rufen Sie uns einfach an und wir informieren Sie über die Stelle: 069-297 289 60. Gerne können Sie uns natürlich Ihre Unterlagen auch direkt unter Frankfurt@IMPACT-Group.de zukommen lassen. IMPACT
an und wir informieren Sie über die Stelle: 069-297 289 60. Gerne können Sie uns natürlich Ihre Unterlagen auch direkt unter Frankfurt@IMPACT-Group.de zukommen lassen. IMPACT - das steht in der englischen Sprache
, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular ausfüllen - es dauert 2 Minuten! Oder rufen Sie uns einfach an und wir informieren Sie über die Stelle: 069-297 289 60. Gerne
Minuten! Oder rufen Sie uns einfach an und wir informieren Sie über die Stelle: 069-297 289 60. Gerne können Sie uns natürlich Ihre Unterlagen auch direkt unter Frankfurt@IMPACT-Group.de zukommen lassen
! Oder rufen Sie uns einfach an und wir informieren Sie über die Stelle: 069-297 289 60. Gerne können Sie uns natürlich Ihre Unterlagen auch direkt unter Frankfurt@IMPACT-Group.de zukommen lassen. IMPACT
an und wir informieren Sie über die Stelle: 069-297 289 60. Gerne können Sie uns natürlich Ihre Unterlagen auch direkt unter Frankfurt@IMPACT-Group.de zukommen lassen. IMPACT - das steht in der englischen Sprache
mit uns zu stellen. Absolute Markt- und Kundenorientierung sowie ein von Vertrauen und Eigenverantwortung geprägtes, teamorientiertes Betriebsklima kennzeichnen unser Unternehmen. AUFGABEN Mitarbeit an strategischen
Sie für die Stelle möglichst mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische, idealerweise als Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich Sanitär/Heizung/Klima sind von Vorteil gute MS Office Kenntnisse Erfahrungen im IT
bekommen Sie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern. LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung
zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit. Delfs 360° PERSONAL Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden
,-€ Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub diese Stelle ist langfristig ausgelegt mit einer Übernahmeoption
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) Sie sind Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) und suchen eine neue Herausforderung? Wir haben die passende Stelle für Sie. Für unser Kundenunternehmen in Siegen
die Stellen-Referenz-Nummer mit. Delfs 360° PERSONAL Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit unter Beweis stellen Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
Stellenbeschreibung Den richtigen Job im Bereich Dienstleistungen zu finden, hat nichts mit Glück zu tun. Es hat mit Randstad zu tun! Wir haben eine attraktive Stelle als Mitarbeiter
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Erstellen von Angeboten Auftragsabwicklung
, denn wir haben die ideale Stelle für Dich ► ------ Unser Kunde: Wir suchen für ein mittelständisches europaweit tätiges Healthcare-Unternehmen ein Vertriebstalent (Innendienst). Deine Rolle: Du erstellst Kalkulationen
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
. Ausbildungsprojekte, in denen du Eigenverantwortung und Kreativität unter Beweis stellen kannst Das bringen Sie mit Mind. erweiterten Sekundarabschluss I, idealerweise Berufsfachschule Wirtschaft oder Abitur Solide
Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir stellen Dir einen Firmenfahrzeug und ein Technikpaket zur Verfügung, das Du auch privat nutzen kannst. Willst Du mit uns die Zukunft Erfolgreich Gestalten? Sende Deine Bewerbung an: ZEG
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Vierteljährlicher
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
, in denen du Eigenverantwortung und Kreativität unter Beweis stellen kannst Das bringen Sie mit Mind. erweiterten Sekundarabschluss I, idealerweise Berufsfachschule Wirtschaft oder Abitur Solide Kenntnisse
Stellenbeschreibung Den richtigen Job zu finden, hat nichts mit Glück zu tun. Es hat mit Randstad zu tun! Wir haben eine attraktive Stelle als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst bei unserem Kunden
-2 Tage vor Ort, ansonsten Homeoffice) nach einem Vertriebstalent im Innendienst für die französischsprachigen Märkte, welches bereit ist, sich neuen Herausforderungen zu stellen und gemeinsam
Tage vor Ort, ansonsten Homeoffice) nach einem Vertriebstalent im Innendienst für die französischsprachigen Märkte , welches bereit ist, sich neuen Herausforderungen zu stellen und gemeinsam
Stellenbeschreibung Den richtigen Job zu finden, hat nichts mit Glück zu tun. Es hat mit Randstad zu tun! Wir haben eine attraktive Stelle als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst bei unserem Kunden
aus der Chemiebranche in Bochum eine freie Stelle als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich
. Sie suchen eine neue Stelle und möchten als Quereinsteiger (m/w/d) durchstarten?! Sprechen Sie uns gerne an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen.
und weitere Benefits. Homeoffice ist an 2-3 Tagen /Woche möglich. Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle? Sie sind versiert in Auftragssachbearbeitung und Kundenkommunikation? Sie finden die 3D
Allgemeine Informationen Kennziffer 2024-658 Einsatzort Kehl Beschreibung der Stelle Vertragsart Vollzeit Ihre Aufgaben Die ‚Gebietsvertriebsleitung Großprojekte Miete‘ agiert
Herausforderung? Die Stelle ist in Vollzeit am Standort Münster bietet die Möglichkeit der Direktvermittlung. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet
Allgemeine Informationen Kennziffer 2024-658 Einsatzort Kehl Beschreibung der Stelle Vertragsart Vollzeit Ihre Aufgaben Die ‚Gebietsvertriebsleitung Großprojekte Miete‘ agiert als beratender Know-How
mit ihrem Vertriebsinnendienst zusammen Sie planen langfristig ihre Zukunft in einem starken Unternehmen Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Die Stelle kann in 36088 Hünfeld und in 74254 Offenau
dem Vertriebsinnendienst Was bringen Sie für die Stelle mit? Abgeschlossenes kaufmännisches Hochschulstudium mit Schwerpunkt Agrar oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise